Fitnessgeräte

Meine Careaboutyourself Methode

Mein Training ist nicht irgendein Training sondern basiert auf meiner Careaboutyourself Methode mit 5 Säulen.

Zielorientiert 1.jpg
funktionell1.jpg
Effizient1.jpg

Zielorientiert

Wir setzen gemeinsam Dein Ziel und richten das Training nach dem Ziel aus. Willst Du abnehmen? Deine Ausdauer verbessern? Flexibler werden? Vielleicht Deinen Stress besser managen und mehr Energie haben? Oder vor dem Spiegel stehen und Dir richtig gut gefallen? Das richtige Ziel zu setzen ist dabei sehr wichtig, es muss realistisch und erreichbar sein. Ich helfe Dir dabei, dieses Ziel zu setzen und es zu erreichen. 

Funktionell

In unserem heutigen Lebensstil sind Rückenschmerzen schon fast vorprogrammiert. Bewegungen, die wir als Kinder konnten, gehen nicht mehr.  Dabei ist es wichtig, die grundlegenden Bewegungsabläufe zu trainieren. Mein Training umfasst immer die wichtigsten Bewegungabläufe: 

  • Beugen

  • Heben

  • Einbeinig

  • Ziehen

  • Drücken

  • Rotation

Mein Training integriert immer Übungen mit dem eigenen Körpergewicht und - was oft im klassischen Training feht: die Rotation. Ein fester Bestandteil bei mir.

Effizient

Das Training mit mir ist immer effizient, da ich Deine Zeit und Deine Energie maximiere! Alleine kannst Du nie so zielgerichtet trainieren wie mit mir an Deiner Seite. Außerdem weiss ich, Dich zu motivieren. meine Stärke! 

Spaß

Es geht nicht darum, beim Sport möglichst viele Kalorien zu verbrennen, sondern den Spaß an der Bewegung zu finden. Es ist immer wieder toll zu sehen, wie meine Kunden Ihren Fokus von äußerlichen Dingen wie z.B. das Gewicht auf der Waage langsam ändern auf z.B. das Erreichen eines Klimmzuges! Dann purzeln die Pfunde von alleine ;-)

Verändernd

Natürlich wird Dein Körper durch unser Training verändert. Aber viel mehr als nur der Körper wirst Du auch deine Verhaltensmuster ändern und grundlegende Änderungen feststellen im Laufe der Zeit. Deine Laune verbessert sich, Du wirst selbstbewusster, Du wirst besser schlafen können und Du hast mehr Energie. Durch mein Health Coaching lernst Du das richtige Mindset für ein fitteres und gesünderes Leben zu bekommen. 

verändernd1.jpg
spass1.jpg

Meine Careaboutyourself Methode bringt Dich ans Ziel, wenn Du es wirklich willst. Es ist nicht irgendein Training sondern basiert auf meiner Careaboutyourself Methode. Wir trainieren gemeinsam, ich coache dich, damit Du auch mental fit wirst und wir ändern Dein Essverhalten. Die 5 Säulen, auf denen mein Training basieren, stellen sicher, dass alle wichtigen Elemente für ein gesundes Leben enthalten sind. 

Mit meiner Trainingsmethode konnte ich schon vielen Menschen helfen, abzunehmen und fit zu werden.
Auch Du kannst es mit mir schaffen!

20220206 nO 114a bw_edited.jpg