top of page

Personal Trainerin Nicole

PT Nicole.jpg

Hier geht es zu meinem IMAGEVIDEO, und auch in den Sozialen Medien findest Du mich: 

Hallo, ich bin Nicole, 50 Jahre jung und Mama von zwei bezaubernden Mädchen. Mit meinem Mann, unseren Kindern und unserem Hund leben wir im schönen Hamburger Alstertal. 

Jahrelang habe ich versucht abzunehmen und mich bemüht, endlich eine gute Figur zu haben, in der ich mich wohlfühlen konnte. 

Zahlreiche Diäten und Stunden auf dem Crosstrainer sowie die Teilnahme an unzähligen Kursen später habe ich mit einem Personal Trainer gearbeitet. Meine letzte Rettung... 

Ich habe gelernt, dass ich es selber in der Hand habe, wie ich aussehe und habe dadurch nicht nur meinen Traumkörper geschaffen, sondern bin auch noch gesünder, fitter, energiegeladener und vor allem selbstbewusster geworden. Und ich mache keine Diät mehr! 

Ich war so begeistert, dass ich entschieden habe, selber eine Ausbildung zur Personal Trainerin zu machen um anderen Menschen helfen zu können. 

Jetzt mache ich Dich auch fit, wenn Du es wirklich willst! 

Deine Nicole Ostmeier

  • Nicole Ostmeier bei LinkedIn
  • Nicole Ostmeier bei Instagram
  • Nicole Ostmeier bei Facebook

MEINE FITNESSAUSBILDUNG

  • ACE (American Counsil on Exercise) Personal Trainer

  • ACE Health Coach

  • Group Exercise Specialist

  • Fitness Nutrition Specialist

  • Women's Fitness Specialist

  • Bootcamp Instructor 

  • Kettlebell Training Specialist

  • Functional Training Specialist

  • TRX Training Specialist

  • Fascial Training (Black Roll)

  • Youth Training

    und das alles in drei Sprachen: Deutsch, Englisch oder Spanisch.

Vor meiner Ausbildung als Personal Trainerin habe ich Internationale BWL studiert, im Marketing und Vertrieb gearbeitet und habe auf verschiedenen Kontinenten gelebt.

Ich liebe auch heute noch das Reisen. Insbesondere die Alpen haben es mir in den letzten Jahren angetan und ich kann gar nicht genug kriegen von Südtirol. Ich hätte nie gedacht, dass ich das Wandern mal gut finden könnte. Aber es hat mich gepackt und so sind wir bereits den E5 (Fernwanderweg) von Obersdorf nach Meran gegangen. Dank meiner Trainings haben mein Mann und ich keinerlei Knie- oder sonstiger Probleme bekommen und konnten die Berge genießen. 

Neben meinem Krafttraining hält mein Hund Balu (ein Rhodesien Ridgeback) mich sehr fit und zwingt mich zu vielen und langen Spaziergängen. Jedem Spaziergangmuffel kann ich einen Hund empfehlen :-) 

bottom of page