top of page
Personal Trainer Sasellr.jpg

DEINE ZEIT IST JETZT

Personal Training in Hamburg

mit Nicole Ostmeier

  • Du bist stolz auf Dich und zeigst Dich gerne

  • Du isst gerne und hast kein schlechtes Gewissen beim Essen

  • Du fühlst Dich energiegeladen 

Official Partner

DAK logo.jpg
Logo Personal Fitness
18d418e9-f4ac-432c-9265-6f30949a21b4.png
Bildschirmfoto 2023-04-11 um 16.07.45.png

Für wen ist Personal Training geeignet?

Personal Training ist ideal für Dich, wenn Du aus  eine individuelle und sehr private Betreuung nur für Dich wünscht. Deine Ziele werden individuell gesetzt und Du bist bei der Wahl der Uhrzeit flexibel. 

 

Wir gehen gezielt auf die Bedürfnisse deines Körpers ein und planen, wie Du Deine Fitnessziele erreichen kannst. Deinen Schweinehund wirst Du bald nicht mehr haben, denn Personal Training ist besonders geeignet, wenn Du Problem hast, Dich selber zu motivieren.

Außerdem passt Personal Training zu Dir, wenn Dir Qualität wichtig ist. Du wirst kompetent und persönlich betreut. 

- Du hast klare Ziele

- Du hast Motivationsprobleme

- Du möchtest alleine trainieren ohne Zuschauer

- Du hast gesundheitliche Themen

- Du möchtest kompetent und persönlich betreut werden

- Du möchtest mehr als nur ein Workout

- Du bist vermeintlich unsportlich

- Du bist sportlich 

- Du brauchst einen klaren Plan

Selbstsicherheit Personal Training.jpg

Fit zu sein bedeutet mehr als nur gut auszusehen. 

 

Es bedeutet SELBSICHERHEIT.

 

Ganz ehrlich: natürlich wollen wir richtig gut aussehen und das darf auch Dein Ziel sein!

 

Wir sollten uns überhaupt nicht dafür schämen richtig sexy aussehen zu wollen! Es fühlt sich einfach richtig gut an und das hat nichts mit Sexualität zu tun! 

 

Wir fühlen uns kraftvoll und sind selbsicher. Das hilft uns bei anderen 

Aufgaben im  Leben. Also: steh dazu, sexy aussehen zu wollen! 

Vorteile Personal Training

INDIVIDUELL

Personal Training ist individuell abgestimmt auf deine Bedürfnisse, Möglichkeiten und Voraussetzungen. Mit einem maßgeschneiderten Trainingsplan erreichst Du garantiert deine Fitnessziele

 

MOTIVIEREND

Kein innerer Schweinehund mehr, denn ich bin gebucht und warte auf Dich. Keine Ausreden mehr, denn Training mit mir

macht jedes Mal Spaß, auch wenn es fordernd ist. 

 

EFFEKTIV

Klar, Personal Training ist teurer als der monatliche Betrag im Gym. Aber die meisten Besucher eines Gyms haben keine 

welche Geräte oder Übungen sie machen sollen, um ihre Ziele zu erreichen. Kein Plan, keine Steigerung, keine Kontrollen. Das führt nicht zum Ziel sondern frustriert nur. 

 

ZIELKONTROLLE

Wir trainieren immer mit Blick auf Deine Ziele. Fortschritte werden beobachtet, Fehler behoben, Stärken 

gestärkt und im Bedarfsfall zeige ich Dir immer auch Alternativen auf. 

 

PRIVAT

Du trainierst bei mir absolut privat ohne Zuschauer und kannst Dich voll und ganz auf Dich konzentrieren. Kein Sehen und Gesehen werden ;-) 

 

GANZHEILTICH

Ich betreue Dich immer ganzheitlich. Denn fit zu sein hat nicht nur mit Trainings zu tun. Meine Betreuung

erstreckt sich über das sportliche Ziel hinaus. Ich berate Dich auch hinsichtlich Ernährung, Entspannung, 

Stressmanagement und Schlaf. 

MEIN ANGEBOT FÜR DICH

- Individuelle Trainingspläne

- Faszientraining

- Mobilitätstraining

- Cardio Pläne

- Körperfettmessung

- Feststellung Chronotyp (Schlaftyp)

PersonalTraininglr.jpg

Wenn Du es wirklich ernst meinst mit deinen Figurzielen, dann geht kein Weg an effizientem Krafttraining vorbei. Das vermittel ich Dir! 

 

Denn nur durch eine individuelle Betreuung kannst Du dranbleiben. Du kennst sicher die Zahl: 80% der Fitnesseinsteiger hören innerhalb von 6 Monaten wieder auf. 

 

Fehlende Motivation? 

 

Untersuchungen haben auch gezeigt, dass 60% der Teilnehmer eines Personal Trainings Ihre Einstellung gegenüber körperlicher Aktivitäten um eine Stufe gesteigert haben. 13% haben durch Personal Training Ihre Motivation sogar um 2 Stufen gesteigert. 

 

Mit meinem Personal Training trainierst Du effizient, bleibst motiviert und wirst fit

Deine Zeit ist jetzt!

Deine Ziele

Ui, das gefällt mir! Sagst Du Dir das, wenn Du in den Spiegel schaust? Nein? Dann wird es Zeit, richtig zu trainieren und auf die richtige Ernährung umzustellen! 

Vielleicht möchtest Du auch die Treppen nehmen, ohne aus der Puste zu kommen? 

Wenn Du auch noch in Hamburg lebst, dann ist ein Personal Training mit mir genau das Richtige für Dich. Mein Personal Training hilft Dir, Deine Figurziele zu erreichen. 

Wichtig ist es, erstmal konkrete Ziele zu definieren. Denn ohne zu wissen, wo wir hinwollen, kommen wir nie ans Ziel. 

Beim Personal Training mit mir finden wir deinen individuellen Weg für Deine Traumfigur! Wir analysieren genau, welche Ernährung für Dich umsetzbar ist und welches Training das Richtige für Dich ist. Du wirst Dich lieben und gerne in den Spiegel schauen. Und Du wirst die Treppen mit einer neuen Leichtigkeit nehmen und mehr Selbstbewusstsein haben. Das Hosen kaufen wird wieder Spaß machen. Versprochen! Und Krafttraining hat noch viele weitere Vorteile

Du bist wichtig!

Personal Personal Training mit mir ist das Richtige für Dich, wenn Du es wirklich willst! 

 

Wir trainieren mind. 2x pro Woche gemeinsam in Hamburg oder online und ich bin Dein Motivator für ein gesünderes und fitteres Leben. 

 

Da man beim Muskelaufbautraining sehr viel falsch machen kann, bin ich immer an deiner Seite und achte auf die richtige Übungsausführung, so dass Du immer richtig und effizient trainierst. 

 

Beim Abnehmen geht es zu 80% um Ernährung, und daher ist es wichtig, das Richtige zu essen. In meinem Personal Training erfährst Du viel über Ernährung und wir werden gemeinsam herausfinden, an welchen Stellen wir drehen müssen, um deine Ziele zu erreichen. Dabei schauen wir nicht nur auf das Essen sondern auch auf Dein Stresslevel und Dein Schlafverhalten. Denn alles geht Hand in Hand und wir betrachten Dich ganzheitlich. 

 

Natürlich kommt auch das Thema emotionales Essen nicht zu kurz. Denn das Gemüse gesund ist, weißt Du auch so, oder? Ernährungscoaching ist ein wichtiger Baustein auf dem Weg zum Erfolg. 

In meinem Magazin findest Du schon viele nutzbare Tipps.

UND WIE GEHT DAS GENAU?

Mein Trainingskonzept ist nicht irgendein Workout sondern

basiert auf  folgenden 5 Säulen: 

Spass

S P A S S 

Es geht nicht darum, beim Sport möglichst viele Kalorien zu verbrennen, sondern den Spaß an der Bewegung zu finden.

 

Es ist immer wieder toll zu sehen, wie meine Kunden Ihren Fokus von äußerlichen Dingen wie z.B. das Gewicht auf der Waage langsam ändern auf z.B. das Erreichen eines Klimmzuges! Dann purzeln die Pfunde von alleine ;-)

Ziel PT

Z I E L O R I E N T I E R T 

Wir setzen gemeinsam Dein Ziel und richten das Training nach dem Ziel aus.

 

Willst Du abnehmen? Deine Ausdauer verbessern? Flexibler werden? Vielleicht Deinen Stress besser managen und mehr Energie haben? Oder vor dem Spiegel stehen und Dir richtig gut gefallen?

 

Das richtige Ziel zu setzen ist dabei sehr wichtig, es muss realistisch und erreichbar sein. Ich helfe Dir dabei, dieses Ziel zu setzen und es zu erreichen. 

Funktionell Personal Training

F U N K T I O N E L L 

In unserem heutigen Lebensstil sind Rückenschmerzen schon fast vorprogrammiert. Bewegungen, die wir als Kinder konnten, gehen nicht mehr.  Dabei ist es wichtig, die grundlegenden Bewegungsabläufe zu trainieren.

 

Mein Training umfasst immer die wichtigsten Bewegungabläufe: 

  • Beugen

  • Heben

  • Einbeinig

  • Ziehen

  • Drücken

  • Rotation

Mein Training integriert immer Übungen mit dem eigenen Körpergewicht und - was oft im klassischen Training feht: die Rotation. Ein fester Bestandteil bei mir.

Effizienz Personal Training

E F F I Z I E N T

Das Training mit mir ist immer effizient, da ich Deine Zeit und Deine Energie maximiere! Alleine kannst Du nie so zielgerichtet trainieren wie mit mir an Deiner Seite. Außerdem weiß ich, Dich zu motivieren. meine Stärke! 

Veränderung

V E R Ä N D E R N D

Natürlich wird Dein Körper durch unser Training verändert. Aber viel mehr als nur der Körper wirst Du auch deine Verhaltensmuster ändern und grundlegende Änderungen feststellen im Laufe der Zeit. Deine Laune verbessert sich, Du wirst selbstbewusster, Du wirst besser schlafen können und Du hast mehr Energie. Durch mein Health Coaching lernst Du das richtige Mindset für ein fitteres und gesünderes Leben zu bekommen. 

Private Training

DEIN SAFE SPACE

Mein privates Gym

Die Trainings mit mir finden in meiner privaten Gym statt. 

- Absolut privat

- Dein persönlicher Schutzraum

- Volle Aufmerksamkeit ohne Ablenkung

- Sicherheit dank professioneller, exklusiver Ausrüstung

Ich habe ein voll ausgestattetes Home Gym mit Bändern, Kettlebells, Pull up Stange, Gewichten, Langhantelstangen, Bank, Plyobox, Battle Rose, Stability Ball, Bosu Ball und vielem Mehr. 

Auch ein exklusives Rudergerät steht zur Verfügung. 

Bei gutem Wetter gehen wir, wenn gewünscht, in meine Outdoor Gym

F I T  &  G E S U N D

So sieht Dein Leben mit
Personal Training bei Nicole aus

  Du fühlst Dich 100 % wohl in Deinem Körper

>   Du weisst genau, wie Du trainieren musst, um Deine Ziele zu erreichen

>   Gesundheit und Wohlbefinden haben einen hohen Stellenwert für dich

>   Du nimmst Dich selber wichtig

>   Du weisst, wie Du Dich ernähren musst, um Dich richtig wohl in Deinem Körper zu fühlen

>   Du bist STOLZ auf Dich und zeigst Dich gerne

 

>    Du gehst an Spiegeln vorbei und Dir gefällt, was Du siehst

 

>   Du bist entspannt und rücksichtsvoll mit Deinem Körper

 

>  Du weisst, wann Du Entspannung und Ruhe brauchst und nimmst Sie Dir auch

 

>   Du isst gerne und hast kein schlechtes Gewissen beim Essen

 

>   Du fühlst Dich energiegeladen

 

>   Du schläftst ausreichend und Deine Schlafqulität ist richtig gut

 

>  Du weisst, dass Deine Muskeln wertvoll sind für Deine Gesundheit

 

>   Du genießt Pizza und Schokolade ohne zuzunehmen 

Wir treffen uns kostenlos und unverbindlich 

und Du erzählst mir von Deinen Fitness- und

Ernährungszielen. Auf dieser Basis vereinbaren wir, 

wie oft wir in der Woche gemeinsam trainieren, ob und

was Du bzgl. Ernährungsberatung brauchst und was

für Dich am meisten Sinn macht, um Deine Ziele zu erreichen. 

1 Kennenlernen

Personal Trainerin Nicole

3 Zieldefinition

2 Assessment

In einem ca. 1 1/2 Stündigen Assessment lernen wir uns besser kennen. Ich frage gesundheitliches ab und mache einen ausführlichen Check Deiner Bewegung. Flexibilität, Mobilität und Kraft wird geprüft. Außerdem schauen wir ganz konkret, welche

Ziele Du hast. Auf dieser Basis erstelle ich ein Trainingsprogramm für Dich. 

Wir definieren gemeinsam ganz konkret Deine Ziele und planen, was zu tun ist, um diese realistisch zu erreichen.

Einen Action Plan nehmen wir  übrigens jede Woche neu vor und Du erhälst einen Plan für zu Hause. 

Health Coach Nicole Ostmeier.jpg

4 Ernährung

Du führst für ein paar Tage ein Ernährungsprotokoll, 

welches von uns gemeinsam ausgewertet wird. Auf dieser

Basis schauen wir, welche Anpassungen sinnvoll und 

notwendig sind und welche vielleicht etwas später 

angegangen werden. Dabei informiere ich Dich natürlich

über alles, was bzgl. Ernährung für Dich wichtig ist. 

Jetzt kenne ich Dich schon ein wenig besser

und wir gehen noch weiter in die Tiefe und schauen, welche Themen Dich evtl. daran hindern, den Körper zu bekommen , den Du Dir wünscht. Ist Dein Mindset ein Thema? Wir schauen uns Schlaf, Stess und immer wieder Training und Ernährung an und arbeiten kontinuierlich an der Zielerreichung. 

5 In die Tiefe

bottom of page