top of page
Zirkeltraining.jpg

KLEINGRUPPENTRAINING

Outdoor Training in Hamburg

Effektives Training in der Kleingruppe

Functional Training

Günstiger als 1:1 Training aber beim Personal Trainer

Ansporn durch Motivation der anderen Teilnehmer

Feste Termine und dadurch Verbindlichkeit

Zugehörigkeitsgefühl

Training in kleiner Gruppe in Hamburg Sasel

Alleine trainieren ist langweilig? Du möchtest lieber in einer Gruppe trainieren?


Weil die Gruppe dich einfach mitreißt und die Sprüche unter Anstrengung von den Mitstreiterinnen einfach die Besten sind ;-) Und natürlich ist das Ganze auch günstiger, als im 1:1 mit mir! 

Wir trainieren zusammen und helfen uns gegenseitig! Nicht selten höre ich nach dem Training: "Wie geil war das heute wieder?! Das Beste an unserer Gruppe: Einige von uns fahren sogar zusammen zu Fitness Events wie dem Spartan Race in Kulmbach. Sei bei uns dabei, erlebe echte Gemeinschaft und was es heißt, gemeinsam Fit zu werden. Trainiere unter meiner Anleitung in kleiner Runde mit richtig viel Spaß! 

FESTE TERMINE

ZUGEHÖRIGKEIT ZUR GRUPPE

DRAUSSEN, ABER ÜBERDACHT

Grafik Spass.jpg

Training in kleiner Gruppe

Wir trainieren mit maximal 6 Personen in einem Zirkel alle wichtigen Muskeln im Körper. In kurzen Cardioelementen kommt auch das Herzkreislaufsystem nicht zu kurz. Selbstverständlich kann ich so immer ein Auge darauf haben, dass alle Übungen korrekt und effektiv ausgeführt werden. 

Funktional Training Zirkel

Im Zirkel machen wir hauptsächlich Übungen aus dem  Functional Training und wo es sinnvoll ist, arbeiten wir mit Gewichten wie Kettlebells, Kurzhanteln, Langhanteln und Gewichtssäcken. Diese Bewegungsformen integrieren immer mehrere Muskeln und Muskelgruppen gleichzeitig. Wir arbeiten viel mit dem eigenen Körpergewicht und mit Kleingeräten wie dem Kettlebell, dem TRX, Bändern, usw. Vor allem beinhaltet es immer Core Training und wir führen immer alle Grundübungen aus wie beugen, strecken, heben, drücken, ziehen. 

Gemeinsam trainieren

In einer Gruppe zu trainieren motiviert ungemein! Alle Teilnehmer helfen und pushen sich gegenseitig. Wir setzen gemeinsam Ziele und fordern uns gegenseitig und freue uns immer aufeinander. Ich trainiere in diesen Zirkeln maximal 6 Personen gleichzeitig. Das Tolle daran ist, dass Ihr Euch untereinander kennenlernt, Euch gegenseitig motiviert und unterstützt. 

Trainingszeiten

Montags um 18 Uhr - ausgebucht

Mittwochs um 19:30 Uhr (neuer Anfängerkurs!!)   NOCH PLÄTZE FREI

Freitags um 8 Uhr - 1 Platz frei

KOSTEN: 15EUR pro Einheit 

Abgerechnet wird in Blöcken (Ich rechne immer von Hamburger Schulferien bis zu den nächsten Ferien)

Ein Quereinstieg ist jederzeit möglich. 

Es kann entweder 1x oder 2x pro Woche trainiert werden. Die Kombination mit Personal Training ist selbstverständlich auch möglich. 

ORT: OUTDOOR aber geschützt: Hamburg SASEL, Volksdorfer Weg 73

Vorteile Kleingruppentraining

Funktionelle Übungen stärken Dich und beugen Bandscheibenvorfällen vor

Individuelle Trainingsbetreuung (durch geringe Teilnehmerzahl)

Hohe Motivation durch Gruppenzugehörigkeit

Intensive Beachtung der richtigen Übungsausführung: Ich habe euch immer im Blick ;-)

Steigerung der Schwierigkeiten möglich und dadurch Steigerung der Fitness 

Feste Termine

Draussen, aber vor Hamburger Schietwetter geschützt

Frische Luft tanken und das Immunsystem schützen

Soo viel Spaß und dadurch Vorbeugung von depressiven Verstimmung und eine bessere Laune inklusive 

Worauf wartest Du noch? Kontaktierte mich für einen Probestunde 

NICOLE

Das Zirkel Training macht so einen Spaß und ich bin so fit wie noch nie! 
In den letzten 2 1/2 Jahren konnte ich meine Ausdauer verbessern und ich bin richtig kräftig geworden und liebe meine Körper ohne, dass man die Muskeln sehen würde. 
Danke Nicole!

MARTINA

Ich hätten nie gedacht, dass Sport mir mal Spaß macht und das es so effektiv ist bei Nicole. 
Meine Verspannungen sind nach jedem Training weg (mein Ohr knackt dann immer ;-) und ich fühle mich so toll! 

PETRA

“Ich hätte nie gedacht, dass
ich so fit werden könnte. Die Gruppe macht einfach Spaß und Nicole achtet immer darauf, dass wir jeder individuell gefordert über nicht überfordert werden. Ich kann schon meine Muskeln sehen und fühle mich so fit wie noch nie! DANKE NICOLE”

Das Kleingruppentraining mit Nicole in Hamburg ist super effektiv, macht fit und dabei viel Spaß. Du kommst mit Spaß zu deiner Traumfigur - wer will das bitte nicht? 

FunctionalZirkeltraining.png
bottom of page