FunctionalTraining.jpg

Kleingruppentraining in Hamburg Sasel

Effektives Training mit Personal Trainerin Nicole

Alleine trainieren ist langweilig? Du möchtest lieber in einer Gruppe trainieren? Oder Du hast einen Partner, Freunde oder Arbeitskollegen, mit denen Du an deinen Fitnesszielen arbeiten möchtest? Dann bist Du bei meinem Kleingruppentraining genau richtig! 

Kleine Gruppe

Wir trainieren mit maximal 6 Personen in einem Zirkel alle wichtigen Muskeln im Körper. In kurzen Cardioelementen kommt auch das Herzkreislaufsystem nicht zu kurz. Selbstverständlich kann ich so immer ein Auge darauf haben, dass alle Übungen korrekt und effektiv ausgeführt werden. 

Gemeinsam geht es besser

In einer Gruppe zu trainieren motiviert ungemein! Wir setzen gemeinsam Ziele und fordern uns gegenseitig. Ein Riesenspaß und nette Bekanntschaften macht man auch noch! 

Functional Training Zirkel

Im Zirkel machen wir hauptsächlich  Functional Training Übungen. Diese Bewegungsformen integrieren immer mehrere Muskeln und Muskelgruppen gleichzeitig. Wir arbeiten viel mit dem eigenen Körpergewicht und mit Kleingeräten wie dem Kettlebell, dem TRX, Bändern, usw. Vor allem beinhaltet es immer Core Training und wir führen immer alle Grundübungen aus wie beugen, strecken, heben, drücken, ziehen. 

2x pro Woche

TRAININGSZEITEN:

Montags um 17 Uhr

Freitags um 8Uhr

KOSTEN: 15EUR pro Einheit 

Abgerechnet wird in Blöcken (Ich rechne immer von Hamburger Schulferien bis zu den nächsten Ferien)

Der jetzige Block läuft vom 19.8. bis zu den Herbstferien.  

Der nächste Block beginnt am 24.10.2022 

Ein Quereinstieg ist jederzeit möglich. 

Es kann entweder 1x oder 2x pro Woche trainiert werden. Die Kombination mit Personal Training ist selbstverständlich auch möglich. 

ORT: Hamburg SASEL, Volksdorfer Weg 73

FunctionalZirkeltraining.png

Ich möchte mitmachen!

Vielen Dank!