top of page

FIT UND TRAINIERT IN HAMBURG

Trainiere im 1:1 mit Nicole und erreiche endlich Deine Ziele

Nackt gut aussehen?

Wenn Du in den Spiegel schaust, ekelst Du Dich manchmal? Beim Vorbeigehen am Schaufenster erhascht Du einen Blick auf Dich und Du erschreckst vor Deiner Haltung? Du fühlst Dich unwohl in Deinem Körper? 

Wenn Du Dich wohl und fit fühlen willst in Deinem Körper, geht kein Weg an einem effektivem Training und der richtigen Ernährung vorbei.

Egal welches Deine Motivation ist, wichtig ist, dass Du diesen Grund auch kennst! Und dann helfe ich Dir, motiviere Dich auf dem Weg so dass Du bald selber genug motiviert bist, auch mal alleine ein Training zu absolvieren und Du wirst Erfolge sehen! Fitnesstraining mit mir motiviert und bringt Erfolg. 

Mit meiner Personal Training Methode gelangst Du an Dein Ziel. 

Fitness Coach Nicole Ostmeier.jpg
Personal Training Nicole Ostmeier.jpg

Deine Zeit ist Jetzt!

Sich endlich richtig wohl fühlen im eigenen Körper und dabei auch selbstbewusst werden. Mit meiner Careaboutyourself Methode ist das möglich! Ich trainiere Dich nicht nur, sondern helfe Dir bei der Ernährung und dem richtigen Mindset. Denn erst wenn alle Elemente stimmen, kannst Du erfolgreich sein. 

Wenn Du es wirklich willst, stehe ich an Deiner Seite!

Gute Gründe fit zu sein

Krafttraining macht nicht nur eine tolle Figur sondern ist für die allgemeine Gesundheit immens wichtig! Wir bauen nicht nur Muskeln auf und erhalten wichtiges Muskelgewebe sondern stärken unser Knochen. Weitere Vorteile, fit zu sein sind: 

- endlich ein straffer Körper

- es erhöht den Selbstwert

- es sorgt für ein besseres Körpergefühl

- Krafttraining lindert Rückenschmerzen

- es steigert die Leistungsfähigkeit

- es verbessert die  Knochendichte und beugt so Osteoporose vor

- es ermöglicht eine aufrechte Körperhaltung

- es maximiert den Fettabbau und hilft so beim Abnehmen

Schöne Arme.jpg

Genau jetzt ist der richtige Zeitpunkt, um loszulegen. Lass uns gleich anfangen. 

Im Hamburger Alstertal trainiere ich dich persönlich. 

bottom of page