Ernährungscoaching - Abnehmen für immer

Dauerhaft fit und schlank durch Coaching von Nicole

Ernährungsberatung
Abnehmen.jpg

Kennst Du die Sprüche?

Du musst Intervallfasten machen! Iss einfach weniger! Mach doch mal Paleo! Ist klar...  wenn es so einfach wäre, dann gäbe es wohl nicht so wahnsinnig viele Diäten, Bücher und sogar Sendungen über das Thema Abnehmen. 

Was aber stimmt: Abnehmen passiert in der Küche!

Du kannst und solltest nicht trainieren, um abzunehmen!! 

Abnehmen ist vor allem ein mentaler Prozess, der bei jeder dahergelaufenen Diät zu kurz kommt. Du weisst schließlich selber, dass Gemüse gesund ist und Chips eher ungesund. 

 

Ich werde mit Dir Gewohnheiten und mentale Stolpersteine identifizieren, die Dich bisher davon abgehalten haben, einen gesunden Lebensstil führen zu können. 

Wie geht abnehmen?

Die wichtigsten Fakten werden erklärt und wir durchleuchten einige Mythen:

  • Welche Makros gibt es

  • Wieviel Eiweiß muss ich essen

  • Muss man Kalorien zählen?

  • Wieviel Sport muss ich machen

  • Ist der Stoffwechsel kaputt

  • Wie sieht eine komplette Mahlzeit aus

  • Worauf muss ich achten, wenn ich Vegetarier bin

  • Vor- und Nachteile von Eiweißshakes

  • und vieles mehr!

gesundes Essen
Ernährungscoaching

Auflösen von Glaubenssätzen

Nur weil du ganz viel über Ernährung weisst, heisst das noch nicht, dass Du dich nun gesund ernährst oder abnimmst. Denn was wir als Kinder gelernt haben, steckt in uns ohne dass wir es oft wahrnehmen. 

Die Arbeit vor dem Vergnügen!

Iss Deinen Teller leer!

Komm iss erstmal was, dann geht es Dir besser!

Kennst Du das? 

Wir schauen uns das genau an. 

Tiefverwurzelte Glaubenssätze werden wir herausfinden und emotionalem Essen auf dem Grund gehen. Und plötzlich wird abnehmen ganz einfach.  

Wenn Du für immer abnehmen möchtest, mit Leichtigkeit und Spaß, dann melde Dich bei mir.

 

Nicole@careaboutyourself.de

0151/70605006