Ernährungscoaching

Abnehmen für immer

2020417%25252520nO%2525252037a_edited_edited_edited_edited.jpg
Abnehmen.jpg

Das kennen wir... 

Du musst Intervallfasten machen! Iss einfach weniger! Mach doch mal Paleo! Ist klar...  wenn es so einfach wäre, dann gäbe es wohl nicht so wahnsinnig viele Diäten, Bücher und sogar Sendungen über das Thema Abnehmen. 

Was aber stimmt: Abnehmen passiert in der Küche!

Du kannst und solltest nicht trainieren, um abzunehmen!! 

Abnehmen ist vor allem ein mentaler Prozess, der bei jeder dahergelaufenen Diät zu kurz kommt. Du weisst schließlich selber, dass Gemüse gesund ist und Chips eher ungesund. 

 

Ich werde mit Dir Gewohnheiten und mentale Stolpersteine identifizieren, die Dich bisher davon abgehalten haben, einen gesunden Lebensstil führen zu können. 

Abnehmen ohne Diät

Abnehmen ist vor allem ein mentaler Prozess, der bei jeder dahergelaufenen Diät zu kurz kommt. Du weisst schließlich selber, dass Gemüse gesund ist und Chips eher ungesund. 

 

Ich werde mit Dir Gewohnheiten und mentale Stolpersteine identifizieren, die Dich bisher davon abgehalten haben, einen gesunden Lebensstil führen zu können. 

gesundes Essen
Ernährungscoaching

Abnehmen für immer

Mit mir lernst Du neue Gewohnheiten. Das Ganze dauert etwas länger, ist aber nachhaltig.