2020417 nO 36a.jpg

 CARE ABOUT YOURSELF
     E R N Ä H R U N G S G R U P P E

Gemeinsam
NATÜRLICH ABNEHMEN

DER Ernährungstreff zum gemeinsamen Abnehmen in Hamburg - Sasel! 

Wir treffen uns 2x pro Monat und unterstützen uns darüber hinaus gegenseitig in einer WhatsApp Gruppe. 

Ich treffe mich mit Dir allein1-2 mal (je nach Bedarf) und Du erhält die Auswertung Deines Ernährungstagebuches von mir.

Mittwochs, 19:30 - 21:00 Uhr 

Saseler Markt 12a

(in den Räumen von Decorize)

Es werden gemeinsam realistische Ziele für jeden Einzelnen gesetzt, und vor allem beleuchten wir die wahren Gründe für das bisherige Scheitern des Abnehmens. Denn oft liegen emotionale Gründe wie Frustessen, emotionales Essen oder Stressessen in uns verborgen. Diese decken wir gemeinsam auf. 

Wir diskutieren auch:

- Vor- und Nachteile von Eiweißshakes

- Die Wahrheit über Kohlenhydrate

- Essenpläne sind für die Tonne ?!

- Die "bösen" Fette von den "guten" unterscheiden

- Kalorienzählen: ja oder nein?

- Muss man Joggen, um abzunehmen?

- der "kaputte" Stoffwechsel

Kosten für 3 Monate: 290€

(neben den Gruppentreffen sind 1-2 persönliche individuelle Treffen sowie die Auswertung deines persönlichen Ernährungstagebuchs enthalten)

Sicher Dir jetzt Deinen Platz, ich freue mich auf Dich! 

(es gilt die 2G+ Regel: geboostert oder geimpft und getestet) 

Sollten wir uns nicht treffen dürfen, starten wir online. 

Deine Nicole

Ihre Angaben wurden erfolgreich versandt.

CAREABOUTYOURSELF

Personal Training

Ernährungscoaching

Nicole Ostmeier

Volksdorfer Weg 73

22393 Hamburg 

0151 70605006

nicole@careaboutyourself.de